Dienstag, 8. November 2011

Was los ist?
ich bin verdammt müde
ich habe keine lust mehr mich um leute zu kümmern die sich nen dreck um mich kümmern
ich habe keine lust mehr auf eine antwort zu warten die niemals kommen wird
ich habe keine lust mehr zu denken das die dinge sich ändern werden, denn das werden sie nicht
ich habe keine lust mehr immer wieder chancen zu vergeben und dann fallen gelassen zu werden
ich habe keine lust mehr 100% zu geben und nur 25% zurückzubekommen
ich habe keine lust mehr auf gebrochene versprechen
ich habe keine lust mehr von so wichtigen leuten in meinem leben fallegn gelassen zu werden
ich habe keine lust auf freunde die nie für mich da sind
ich hab keine lust mehr auf arschlöcher dir nur an sich selbst denken und jede sitouation für sich ausnutzen, und dabei nicht daran denken was andere dabei durchmachen
ich habe keine lust mehr auf die scheiße die immer und immer wieder passiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen